Bewerbungsverfahren

P1000052

Folgende Unterlagen sollte deine Bewerbung bei der FRANK plastic AG enthalten:

  • ein individuelles Anschreiben, mit dem du uns von dir überzeugst und das uns deine individuellen Fähigkeiten und Stärken deutlich macht
  • einen tabellarischen Lebenslauf
  • deine letzten zwei Schulzeugnisse, möglichst inkl. der Abschlusszeugnisse
  • Nachweise über Praktika, Zertifikate, etc.

Das Bewerbungsverfahren läuft bei uns wie folgt ab:

Ablauf BewerbungWir haben den Anspruch, dass wir alle Auszubildenden, bei entsprechender Leistung während der Ausbildung, übernehmen.

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31. August des Vorjahres bevorzugt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an die unten aufgeführte Firmenanschrift.

FRANK plastic AG
Herbert-Frank-Str. 26
72178 Waldachtal-Salzstetten

info@frankplastic.de
+49 7486 / 181-0